ES GEHT WIEDER LOHOS

Das Architekten-Tippspiel im BauNetz geht in die dritte Runde

Bis zum Anpfiff in Südafrika sind es nur noch wenige Tage. Pünktlich zur WM 2010 startet der Online-Dienst BauNetz wieder ein neues Tippspiel. Dann sind weder starke Waden noch Ballgeschickt gefragt sonder Erfahrung, ein Fußballriecher und ein bisschen Glück.

Die Verbindung von Architekten zu Fußball liegt erstaunlich nahe: Jährlich nehmen mehr als 90 Büroteams deutschlandweit an Turnieren teil. Vom Bürostuhl aus tun es so gar noch mehr, bei der letzten EM 2008 waren es immerhin über 2000 Teilnehmer die online beim BauNetz gegen einander antraten.

Ziel des Spiels ist es, möglichst viele Punkte zu sammeln und so den Sieg für das Team nach Hause zu holen! Dazu bedarf es einer geschlossenen Mannschafts-Leistung mit möglichst vielen richtigen Tipps. Wer setzt sich diesmal an die Spitze des etwas anderen „Büro-Rankings“? Kämpfen Sie mit um die Ehre auf dem Platz und um viele tolle Preise. Zu gewinnen gibt es einen iPad, einen Design-Kicker von RS Barcelona im Wert von 2.760 Euro, den neuen Ventilator von Dyson, Bücher aus dem Gestalten-Verlag, unseren Lieblingseimer von Vipp oder doch lieber die Ballonfahrt?

Mannschaft aufstellen, anmelden und lostippen!

Architekten-Teams können sich noch bis zum 11. Juni anmelden, um in diesem etwas andere Büro-Ranking gegeneinander anzutreten.

Redaktion koelnarchitektur.de

Schreibe einen Kommentar