Centro Botin, Filmstill RENZO PIANO, Architekt des Lichts © mindjazz pictures

Warum ihr den Renzo Piano Film sehen möchtet

Wir freuen uns sehr, dass wir anlässlich des Kinostarts von “RENZO PIANO – Architekt des Lichts” viermal 2 Kinokarten verlosen können.

Noch nie war es so einfach:

Schreibt uns bis Sonntagabend 31.3.2019 22.00 Uhr, warum ihr den Film sehen möchtet mit dem Betreff “Renzo Piano” an redaktion@koelnarchitektur.de. Wir verschicken die Karten – mit denen ihr den Film in jedem Kino in jeder Vorstellung ansehen könnt – direkt am Montag per Post, gebt also bitte eure Adresse mit an. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.

In NRW wird der Film zum 04.04.2019 in Düsseldorf, Köln, Münster und Wuppertal anlaufen. Weitere Infos und Trailer hier.

Centro Botín by Renzo Piano in Santander – SPAIN © mindjazz pictures



Artikel teilen

Ihre Meinung zählt

2 Antworten auf “Kinokarten zu gewinnen!”

  1. Oliver Schuh

    Ich hatte vor einigen Jahren die Gelegenheit, einen Kalender über die Projekte des Renzo Piano Building Workshop zu fotografieren. Deshalb bin ich sehr gespannt auf den Film!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.