Grafik: Uta Winterhager

Des Rätsels Lösung, die glücklichen Gewinner und unsere besten Wünsche!

 

Liebe Leserinnen, liebe Leser,

schon wieder ist ein Jahr vergangen und wir blicken auf eine ereignisreiche Zeit zurück. Denn dass etwas passiert, ist die Voraussetzung unserer Arbeit bei koelnarchitektur. So möchten wir am Ende dieses Jahres allen danken, die täglich daran arbeiten, dass wir etwas zu berichten haben:

• Allen, die außergewöhnliche Architektur geschaffen haben, schöne und besondere Räume, über die wir erzählen wollten.

• Allen, die daran gearbeitet haben, dass unsere Stadt ein besserer Lebensraum wird, und nicht müde geworden sind, die Diskussion darüber öffentlich zu führen.

• Allen, die so unendlich viele Ideen und Arbeit in Wettbewerbe geteckt haben, dass wir die Vielfalt der Möglichkeiten immer wieder vorstellen.

• Allen, die die zahlreichen Ausstellungen konzipiert und kuratiert haben, die die Praxis des Bauens und Wohnens mit neuen Perspektiven inspiriert haben.

• Allen, die uns mit ihren Vorträgen über den Tellerrand gucken ließen und damit unseren Horizont erweitert haben.

• Allen, die die wunderbaren Bilder produzieren, die unsere Stadt (und unsere Seite!) so viel schöner machen.

 

Ein kleiner Dank an unsere Leser war unser Nikolausrätsel. Wir haben uns sehr über die zahlreichen und immer richtigen Antworten und freundlichen Grüße gefreut. Das Lob über die drei ausgewählten Projekte möchten wir gerne an die Architekten weitergeben!

Die Lösung:

schwefelgelb: :envihab / Glass Kramer Löbbert mit Uta Graff, Berlin

taubenblau: Kleines Haus Blau / BeL, Köln

lindgrün: Siedlung am Buchheimer Weg / ASTOC, Köln

 

Die Gewinner:

Christian Wendling, Köln
Till Sattler, Köln
Marc Dittberner, Köln
Peter Kautz

… die Post ist unterwegs!

Wir wünschen Ihnen allen ein schönes Weihnachtsfest und ein glückliches Neues Jahr -und bleiben Sie uns gewogen.

 

Barbara Schlei und Uta Winterhager

 

 

 

Artikel teilen

Ihre Meinung zählt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.