Archiv des Kölner Architekturmagazins. 2000 - 2021.

Wir suchen Positionen!

Der BDA Köln lädt junge Architekten und Stadtplaner ein, ihre eigene Position im Rahmen eines öffentlichen BDA-Montagsgespräches im Domforum zu vertreten.

Die Positionen verstehen wir als ein Statement der Büros in Bezug auf das Selbstverständnis, die inhaltlichen Ziele und die persönliche Motivation, die das Rückgrat bilden für den alltäglichen Umgang mit Architektur, Stadtplanung, Gestaltungs- und Planungsprozessen. Illustriert anhand eines eigenen, gedachten oder realisierten Projektes freuen wir uns auf einen dialogfähigen Beitrag und nicht als simple Vorstellung eines Projektes.

Die Architekten und Stadtplaner tragen in 7 Minuten ihre Position vor, die im Anschluss mit dem Publikum Gelegenheit diskutiert werden.

Alle interessierten Architekten und Stadtplaner werden gebeten, uns via E-Mail ihre Kurzbewerbung zukommen zu lassen.

Bitte schicken Sie uns dazu 1 Din A4 Seite im PDF-Dateiformat zu, mit einer einprägsamen Kernaussage oder These, illustriert mit einem oder mehreren aussagekräftigen Bildern und einem kurzen erläuternden Text. Bis zum 16. November 2012, 12.00 Uhr können Sie uns eine E-Mail schicken: info@bda-koeln.de

Alle Einsendungen erhalten eine Mitteilung von uns. Die von uns für das Montagsgespräch ausgewählten Teilnehmer erhalten dann weitere Informationen über das Montagsgespräch und die für die Präsentation notwendigen Unterlagen.

Wir bitten vorsorglich um Verständnis, dass wir keine Reisekosten erstatten können.

Wir freuen uns auf zahlreiche Impulse und Positionen!

BDA Montagsgespräch am 26. November 2012

19.30 bis 21.30 Uhr
Domforum, Domkloster 3, 50667 Köln

 

Der BDA Köln ruft junge Architekten / Stadtplaner / Landschaftsarchitekten auf, sich für die Veranstaltung POSITIONEN am 26.11.2012 zu bewerben.