Archiv des Kölner Architekturmagazins. 2000 - 2021.

Mannschaft aufstellen, anmelden und lostippen!

Das beliebte Architekten-Tippspiel im BauNetz geht in eine neue Runde

Der Countdown für die EM 2012 läuft, am 8. Juni ist Anpfiff – doch für wahre Fans geht das Fußballfest schon vorher los: Pünktlich zur EM 2012 startet der Online-Dienst BauNetz wieder ein neues Tippspiel. Dann sind weder starke Waden noch Ballgeschickt gefragt sondern Erfahrung, ein Fußballriecher und ein bisschen Glück.

Am Ball bleiben

Bisher haben sich schon 547 Teams angemeldet. Um den Sieg nach Hause zu holen, bedarf es einer geschlossenen Mannschafts-Leistung mit möglichst vielen richtigen Tipps. Also: Team bilden, Logo basteln, Motto einstellen, erste Tipps abgeben und Punkte sammeln. Es gibt viel zu tun! Dafür wartet jede Menge Spaß und viele tolle Preise im Wert von über 6.000 Euro. Zu gewinnen gibt es das neue Kicker-Modell von RS Barcelona, auf die Vizemeister warten 1.000 Euro cash für die nächste Party oder eine Legende zum Selberbasteln: der Bulli-Campingbus von Lego. Für die, die es nicht ganz auf die ersten Plätze geschafft haben, immerhin noch fünf iPod Shuffle.

Architekten & Co. können sich noch bis zum 8. Juni anmelden, um in diesem etwas andere Büro-Ranking gegeneinander anzutreten.

Jetzt anmelden! Baunetz Tippspiel

Redaktion

koelnarchitektur.de

Architekten & Co: immer am Ball!